Lissy

Hi !



Ich bin süße 16 Jahre alt und total chaotisch, aber ohne ein bisschen Chaos käme ich nicht klar. Vom Aufräumen wird mir manchmal übel. Ich räume mein Zimmer mindestens alle 3 Monate um, wenn nicht sogar öfter. Ich bringe mir gerade Italienisch und Russisch bei. Ohne eine Schlafmaske kann ich nicht durchschlafen. Ich habe einen total verrückten  Humor, aber sobald es um benachteiligte Menschen geht, verstehe ich keinen Spaß mehr. Ich liebe Menschen und Tiere. Außer sie sind egoistisch. Ich werde beim Reden immer lauter, ohne es zu merken schreie ich schon fast. Ich habe total Schiss beim Fahrradfahren, denn vor wenigen Monaten hatte ich einen Unfall. Ich sortiere meine Vogues chronologisch. Ich liebe die Fotografie. Leider komme ich viel zu selten dazu. Meine Lieblingsfarben sind babyblau und lila. Ich bin momentan dabei mein Abi zu machen. Es ist stressig und nervtötend, aber es muss sein. Nach meinem Abitur ziehe ich nach Berlin. Ich leide an chronischem Fernweh. Ich bin gerne an neuen Orten, denn ich liebe es zu reisen. Ich stehe nicht still.


Ich habe vor kurzer Zeit mein Herz verloren. Ich denke zu viel und damit stoße ich viele vor den Kopf. Ich höre fast jede Musikrichtung, aber im  Moment am liebsten Rap, Folk und Jazz. Seit neustem trage ich eine Brille. Ich liebe Mode. Ich bin ständig pleite. Das passt nicht zu meiner Kaufsucht. Ich habe zu viele Klamotten, aber ich hasse es mich zu trennen. Sowohl von Klamotten, als auch von Menschen, obwohl ich letzteres schwerer verkrafte. Ich backe gern. Dafür kann ich nicht kochen. Ich bin ein Ass im Planen und Organisieren. Oft bin ich auch verpeilt. Ich habe Angst vor Clowns. Ich bin eine Plappertasche Ich habe keinen blassen Schimmer von Sport. Ich hasse Sport. Ich bin Kaffeesüchtig. Ich genehmige mir meistens 2-3 Tassen am Tag. Ich bin ein Morgenmuffel, deswegen besitze ich auch einen 'Morgenmuffelbecher'. Ich spiele Theater. Dieses Jahr ist meine zweite Spielzeit. Ich bin ein Weihnachtskind, denn ich bin am 24.12. geboren. Ich könnte jedes Jahr Tonnen an Weihnachtsdekoration einkaufen.


Ich liebe Blumen, am liebsten Nelken und am liebsten ganz bunte. Ich bin unglaublich hilfsbereit, großzügig und ein guter Zuhörer. Ich hasse es unterbrochen zu werden, das dürfen nur ganz wenige. Wer mich ohne triftigen Grund korrigiert muss mit Schmerzen rechnen. Ich hasse Besserwisser und undankbare Menschen.
Ich sammle Zucker. Ich weiß nicht wieso. Es ist schön, wenn meine Freunde an mich denken und mir Zucker aus anderen Ländern mitbringen. Das ist ein schöneres Souvenir als irgendein teurer Schnickschnack.
Ich schneide meine Haare selbst, weil ich keinem Friseur so recht traue. Ich brauche oft nur 10 Minuten um meine Haare hochzustecken. Stricken beruhigt mich. Ich liebe es zu lesen, dabei ist das Genre egal. Ich bin jemand der immer zuerst das Ende liest, denn ich hasse es wenn Geschichten kein gutes Ende nehmen. Ich bin ein Abendlerner und -arbeiter. Aber ebenso ein Langschläfer. Ich liebe Kunst. Deshalb besuche ich viele Ausstellungen, Theaterstücke, Konzerte etc.



Ich blogge seit 4-5 Jahren. Ich bin ein Perfektionist, deshalb bin ich auch nie mit etwas zufrieden und will mich immer bessern. Ich überarbeite meinen Blog ständig, um mich und andere immer wieder neu zu inspirieren. Ich blogge über mein Leben, meine Reisen und meine Herzensmenschen.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.